Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Friedberg: Unfallflucht auf Saturn-Parkplatz
Unfallflucht Zeugen gesucht
Die Polizei sucht nach Hinweise zu einem unfallflüchtigem Fahrzeug. Foto: Mario Obeser

Friedberg: Unfallflucht auf Saturn-Parkplatz

Eine unerfreuliche Entdeckung musste ein Besucher aus München am Saturnmarkt in Friedberg machen, als er zu seinem Fahrzeug zurück kam.
Dieser parkte am 02.05.2019 seinen Ford Mustang auf dem Großparkplatz vor dem Elektronikfachmarkt. Als dieser zwischen 13.00 Uhr und 13.30 Uhr beim Einkaufen war und anschließend wieder zu seinem Pkw kam, musste er feststellen, dass sein Muscle-Car vorne rechts nicht unerheblich beschädigt war. Eine Notiz des Verursachers konnte er leider keine vorfinden. Ein unbeteiligter Zeuge konnte nur angeben, dass wohl ein grauer Audi A1 neben dem Mustang geparkt habe. Der geschätzte Schaden am Mustang beläuft sich auf etwa 2500 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Friedberg unter der Telefonnummer 0821/323-1710 entgegen.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug Blaulicht Neutral

Kötz: Betrügerischer Kammerjäger spart nicht mit Beleidigungen

Ein Bewohner von Kleinkötz beauftragte über das Internet einen Mann, der ihm ein Wespennest im Haus entfernen sollte. Dieser besprühte das Wespennest und verlangte dafür ...

Polizeifahrzeug blau Frontblitzer

Pfaffenhofen an der Zusam: Junger Mann versucht Kreuz aus Kirche zu stehlen

Am 20.10.2019 gegen 16.30 Uhr bemerkte eine Zeugin, dass in der St.-Martin-Kirche im Buttenwiesener Ortsteil Pfaffenhofen an der Zusam der Alarm ausgelöst wurde. Als sie ...