Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Friedberg: Unfallflucht auf Saturn-Parkplatz
Unfallflucht Zeugen gesucht
Die Polizei sucht nach Hinweise zu einem unfallflüchtigem Fahrzeug. Foto: Mario Obeser

Friedberg: Unfallflucht auf Saturn-Parkplatz

Eine unerfreuliche Entdeckung musste ein Besucher aus München am Saturnmarkt in Friedberg machen, als er zu seinem Fahrzeug zurück kam.
Dieser parkte am 02.05.2019 seinen Ford Mustang auf dem Großparkplatz vor dem Elektronikfachmarkt. Als dieser zwischen 13.00 Uhr und 13.30 Uhr beim Einkaufen war und anschließend wieder zu seinem Pkw kam, musste er feststellen, dass sein Muscle-Car vorne rechts nicht unerheblich beschädigt war. Eine Notiz des Verursachers konnte er leider keine vorfinden. Ein unbeteiligter Zeuge konnte nur angeben, dass wohl ein grauer Audi A1 neben dem Mustang geparkt habe. Der geschätzte Schaden am Mustang beläuft sich auf etwa 2500 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Friedberg unter der Telefonnummer 0821/323-1710 entgegen.

Anzeige
x

Check Also

Rettungsdienst Koffer Rettungswagen

Ehingen: Ältere Autofahrerin übersieht Roller-Lenker

Schwere Verletzungen zog sich am Dienstag, den 25.06.2019, bei einem Unfall in Ehingen ein Zweiradfahrer zu. Gegen 16.00 Uhr war eine 73-Jährige in der Adolffstraße ...

Rettungswagen Sanitäter

Nerenstetten: Motorradfahrer verliert Kontrolle und stürzt

Schwer verletzt wurde ein Kradfahrer am gestrigen Dienstag, dem 25.06.2019, bei einem Sturz bei Nerenstetten. Gegen 17.30 Uhr fuhr ein Motorradfahrer auf der L1079 von ...