Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Rund 5000 Euro Schaden durch Sachbeschädigung an Pkw

Am 04.05.2019 wurde in Nördlingen ein Pkw von einem Unbekannten erheblich beschädigt. Hierzu sucht die Polizei Zeugen.
Kurz vor Mitternacht konnte durch einen Anwohner in Nördlingen an einem geparkten Pkw im Wemdinger Viertel festgestellt werden, dass an diesem die Frontscheibe durch einen Pflasterstein eingeworfen worden war. Zudem waren noch alle 4 Reifen mit einem spitzen Gegenstand aufgeschlitzt worden. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 5000 Euro.

Zeugen der Sachbeschädigung werden gebeten sich unter der Rufnummer 09081/29560 bei der Polizeiinspektion Nördlingen zu melden.

 

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.