Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Schretzheim: Jugendliche heben Kanaldeckel aus

Bisher unbekannte Jugendliche haben am 04.05.2019 gegen 23.00 Uhr in der Scratostraße im Dillinger Stadtteil Schretzheim zwei Kanaldeckel vom rechten Fahrbahnrand ausgehoben.
Als sie von einem Zeugen angesprochen wurden, ergriffen die Jugendlichen die Flucht in Richtung Hilderlinstraße. Gefährdet wurde ersten Erkenntnissen zufolge niemand.

Die Polizei Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 09071/56-0. Sollten aufgrund des Eingriffs doch Personen gefährdet worden sein, werden diese gebeten, sich ebenfalls zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.