Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: 22-Jähriger von Unbekanntem niedergeschlagen und getreten

Am 05.05.2019 war ein 22-Jähriger in der Grottenau, im Bereich der mittleren einstelligen Hausnummern, unterwegs. Hier geriet er mit einem bislang unbekannten Täter in Streit.
In dessen Verlauf wurde der Mann zu Boden geschlagen und noch weiter getreten, als er am Boden lag. Zwei unbeteiligte Männer fanden den 21-Jährigen und zogen ihn auf den Gehweg. Er hatte mehrere Verletzungen im Gesichtsbereich und musste in die Universitätsklinik verbracht werden.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Augsburg Mitte unter der Rufnummer 0821/323-2110 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.