Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Universitätsviertel: Ohne Führerschein am Steuer
Führerschein Fahrerlaubnis
Symbolfoto: blende11.photo - Fotolia

Universitätsviertel: Ohne Führerschein am Steuer

Am Sonntag, den 05.05.2019, wurde gegen 01.30 Uhr am Messezentrum ein 26- Jähriger mit einem Pkw einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Er händigte einen Führerschein aus, welcher jedoch dem Halter des Fahrzeugs gehörte. Er selbst besaß keine gültige Fahrerlaubnis. Der Beifahrer allerdings schon, weshalb dieser weiterfahren durfte. Der 26- Jährige muss sich nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten. Der Halter wird außerdem angezeigt.

Anzeige
x

Check Also

adac rettungshubschrauber ulm christoph 22

Laupheim: Mit Kopfhörer aber ohne Helm – Radler wird schwer verletzt

Ohne Helm und Gehör war ein Fahrradfahrer am Freitag, den 14.06.2019, in Laupheim in einen Unfall verwickelt. Der 33-Jährige radelte gegen 20.00 Uhr die Zeppelinstraße ...

Rettungshubschrauber CH17

Sulzberg: Abbiegende Autofahrer übersieht Biker – schwer verletzt

Der Fahrer eines Motorrades wurde am 17.06.0219 bei Sulzberg durch die Kollision mit einem Pkw schwer verletzt. Gegen 13.00 Uhr befuhr heute eine Autofahrerin die ...