Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Universitätsviertel: Ohne Führerschein am Steuer

Am Sonntag, den 05.05.2019, wurde gegen 01.30 Uhr am Messezentrum ein 26- Jähriger mit einem Pkw einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Er händigte einen Führerschein aus, welcher jedoch dem Halter des Fahrzeugs gehörte. Er selbst besaß keine gültige Fahrerlaubnis. Der Beifahrer allerdings schon, weshalb dieser weiterfahren durfte. Der 26- Jährige muss sich nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten. Der Halter wird außerdem angezeigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.