Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Lechhausen: Betrunkener bricht in Bäckerei ein um zu schlafen

Am Sonntag, den 05.05.2019, lief gegen 03.45 Uhr ein Einbruchalarm von einer Bäckerei in der Meraner Straße bei der Polizei auf. Die Polizei eilte zu der Adresse.
Vor Ort stellten die Beamten eine geöffnete Schiebetüre fest. Im Laden konnte an einem der Tische ein schlafender 21- Jähriger festgestellt werden. Dieser wurde geweckt und festgenommen. Der Mann hatte einen Alkoholpegel von über einem Promille. Es stellte sich heraus, dass im Laden selbst nichts entwendet wurde oder versucht wurde etwas zu stehlen. Vermutlich begab sich der Mann nur zum Schlafen ins Gebäude. Er ging auch nicht in Haft. Trotzdem wird zunächst wegen versuchten Einbruchs ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.