Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Mit blutiger Nase ins Krankenhaus

Ein 45-jähriger Mann wurde am 05.05.2019, gegen 20.50 Uhr, von einem bisher unbekannten Täter ins Gesicht geschlagen.
Der Vorfall ereignete sich an der Wohnanschrift des 45-Jährigen. Die weiteren Tatumstände konnten, aufgrund der starken Alkoholisierung des Geschädigten sowie zwei angetroffener Zeugen, noch nicht geklärt werden. Die Männer hatten Atemalkoholwerte zwischen 1,6 und 2,1 Promille. Der 45-jährige Geschädigte wurde mit mehreren Hämatomen im Gesicht und einer blutigen Nase vom Rettungsdienst in die Donauklinik zur weiteren Untersuchung eingeliefert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.