Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Pfronten/Kappel: Schwerer Unfall fordert Totalschaden

Bei einem Verkehrsunfall am Samstagnachmittag, den 04.05.2019, in Pfronten Kappel kam es zu einem schweren Verkehrsunfall.
Der Verursacher fuhr demnach den örtlichen Straßenverhältnissen sowie -gegebenheiten nicht nur zu schnell, sondern auch viel zu weit mittig auf der Fahrbahn. In einer Rechtskurve stieß er letztlich mit einem entgegenkommenden, neuwertigen Pkw zusammen. Bei dem Unfallgegner, der sich leichte Verletzungen zuzog, entstand aus polizeilichen Schätzungen nach, ein wirtschaftlicher Totalschaden. Der Sachschaden wird auf insgesamt etwa 25.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.