Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Hochfeld: Unbekannte versuchten Geltautomaten zu knacken
Geldautomat Ausgabeschacht
Symbolfoto: schantalao - Fotolia

Hochfeld: Unbekannte versuchten Geltautomaten zu knacken

Am 06.05.2019, im Zeitraum von 01.30 Uhr bis 04.00 Uhr, verschafften sich bislang unbekannte Täter gewaltsam Zutritt in den Vorraum einer Sparkasse.
Die Filiale befindet sich in der Werner-von-Siemens-Straße auf Höhe der einstelligen Hausnummern. Im Anschluss wurde der dort befindliche Geldautomat angegangen. Die Täter scheiterten im Versuch. Insgesamt entstand ein Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich.

Sachdienliche Hinweise richten sie bitte an die Kripo Augsburg unter der Rufnummer 0821/323-3810.

Anzeige
x

Check Also

adac rettungshubschrauber ulm christoph 22

Laupheim: Mit Kopfhörer aber ohne Helm – Radler wird schwer verletzt

Ohne Helm und Gehör war ein Fahrradfahrer am Freitag, den 14.06.2019, in Laupheim in einen Unfall verwickelt. Der 33-Jährige radelte gegen 20.00 Uhr die Zeppelinstraße ...

Rettungshubschrauber CH17

Sulzberg: Abbiegende Autofahrer übersieht Biker – schwer verletzt

Der Fahrer eines Motorrades wurde am 17.06.0219 bei Sulzberg durch die Kollision mit einem Pkw schwer verletzt. Gegen 13.00 Uhr befuhr heute eine Autofahrerin die ...