Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Hochfeld: Unbekannte versuchten Geltautomaten zu knacken

Am 06.05.2019, im Zeitraum von 01.30 Uhr bis 04.00 Uhr, verschafften sich bislang unbekannte Täter gewaltsam Zutritt in den Vorraum einer Sparkasse.
Die Filiale befindet sich in der Werner-von-Siemens-Straße auf Höhe der einstelligen Hausnummern. Im Anschluss wurde der dort befindliche Geldautomat angegangen. Die Täter scheiterten im Versuch. Insgesamt entstand ein Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich.

Sachdienliche Hinweise richten sie bitte an die Kripo Augsburg unter der Rufnummer 0821/323-3810.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.