Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Smartphone Sony Xperia gestohlen

Den Diebstahl eines Smartphones am 06.05.2019 brachte ein Mann aus Gundelfingen bei der Polizei zur Anzeige. Diese sucht nun Zeugen.
Ein Gundelfinger hatte gegen 20.00 Uhr sein Mobiltelefon für einige Minuten unbeobachtet auf dem Briefkasten seines Anwesens in der Lauinger Straße (auf Höhe der 40er Hausnummern) abgelegt. Als er es schließlich wieder an sich nehmen wollte musste er feststellen, dass das Sony Xperia im Wert von rund 100 Euro entwendet wurde.

Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.