Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Mit 90 km/h auf der Heidenheimer Straße unterwegs

Am Abend des 05.05.2019 wurde von der Polizeiinspektion Günzburg in der Heidenheimer Straße eine Geschwindigkeitsüberwachung durchgeführt.
Die zulässige Höchstgeschwindigkeit beträgt in diesem innerörtlichen Bereich 50 km/h. In dem Überwachungszeitraum mussten mehrere Verkehrsteilnehmer festgestellt werden, die mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs waren. Der unrühmliche „Spitzenreiter“ wurde mit einer gefahrenen Geschwindigkeit von 90 km/h gemessen. Gegen den Fahrer wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Ihn erwartet eine Geldbuße in Höhe von 160 Euro und ein Fahrverbot von einem Monat. Zudem werden zu seiner Person zwei Punkte im zentralen Fahreignungsregister beim Kraftfahrtbundesamt eingetragen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.