Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Mering: 12 Beanstandungen bei Lasermessung

Am 06.05.2019 wurde in der Mittagszeit in der Hörmannsberger Straße in Mering die Geschwindigkeit des stadtauswärts fahrenden Verkehrs überwacht.
An der Stelle gilt Tempo 50. Während der 1,5 Stunden Messzeit kamen nach Abzug der Messtoleranz sieben Autofahrer mit einer 35 Euro-Barverwarnung davon. Weitere vier erhalten einen Bußgeldbescheid und einen Punkt, da sie schneller als 70 Km/h unterwegs waren. Der traurige Spitzenreiter war ein Mini mit 90 km/h. Dies wird mit 160 Euro, zwei Punkten und einem Monat Fahrverbot geahndet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.