Home » Blaulicht-News » Landkreis Heidenheim » News Raum Heidenheim » Steinweiler: 65-Jähriger ist wieder da
Richard wieder da aus Steinweiler
Der seit Montag, 06.05.2019, vermisste 65-jährige Richard U. aus Steinweiler wurde angetroffen.

Steinweiler: 65-Jähriger ist wieder da

Der seit Montag, 06.05.2019, vermisste 65-jährige Richard U. aus Steinweiler, im Kreis Heidenheim wurde angetroffen.
Der 65-Jährige wurde am Mittwoch, 08.05.2019, gegen 20.15 Uhr, von einer Zeugin in Gerstetten-Dettingen angetroffen. Die Frau verständigte die Polizei. Der Mann kam in ein Krankenhaus.

Wir bedanken uns für das rege Teilen der Vermisstenmeldung und bitten, diese nun aus den sozialen Medien zu löschen.

Anzeige
x

Check Also

Geldautomat

Ulm: Täter sprengen Geldautomaten und flüchten unerkannt

Unbekannte drangen Montagnacht, 24.06.2019, in ein Geldinstitut in Ulm ein, um einen Geldautomaten zu sprengen. Gegen 03.15 Uhr hebelten Unbekannte die Tür an einer Bank ...

Alkohol Kontrolle Promille

Senden/B28: in Leitplanke gefahren und geflüchtet – Polizei ermittelt Unfallflüchtigen

Einen Unfall mit Sachschaden verursachte ein 26-jähriger Pkw-Fahrer am Sonntagvormittag auf der B 28 und flüchtete im Anschluss. Später konnte er durch die Polizei ermittelt ...