Home » Blaulicht-News » Landkreis Heidenheim » News Raum Heidenheim » Steinweiler: 65-Jähriger ist wieder da
Richard wieder da aus Steinweiler
Der seit Montag, 06.05.2019, vermisste 65-jährige Richard U. aus Steinweiler wurde angetroffen.

Steinweiler: 65-Jähriger ist wieder da

Der seit Montag, 06.05.2019, vermisste 65-jährige Richard U. aus Steinweiler, im Kreis Heidenheim wurde angetroffen.
Der 65-Jährige wurde am Mittwoch, 08.05.2019, gegen 20.15 Uhr, von einer Zeugin in Gerstetten-Dettingen angetroffen. Die Frau verständigte die Polizei. Der Mann kam in ein Krankenhaus.

Wir bedanken uns für das rege Teilen der Vermisstenmeldung und bitten, diese nun aus den sozialen Medien zu löschen.

Anzeige
x

Check Also

Festnahme

Mindelheim: 19-Jähriger soll betrunken Roller gefahren sein und leistet Widerstand

Am Freitagabend, 13.09.2019, kam es im Rahmen der Altstadtnacht zu mehreren Ruhestörungen am Hallenbad Mindelheim. Eine Streifenbesatzung stellte vor Ort unter anderem einen 19-Jährigen fest, ...

Polizeifahrzeug Blaulicht

Oberhausen: Radfahrer fährt Bub auf Spielplatz um und radelt weiter

Am 13.09.2019, gegen 18.00 Uhr, wurde in Oberhausen, auf einem Spielplatz am Werner-Egk-Weg, ein 6-jähriger Bub von einem bislang unbekannten Radfahrer umgefahren. Der Bub, sowie ...