Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Burgau: Ohne Führerschein unter Alkohol in Polizeikontrolle
Kein Alkohol am Steuer
Symbolfoto: © Zerbor - Fotolia.com

Burgau: Ohne Führerschein unter Alkohol in Polizeikontrolle

Am Dienstagabend wurde von einer Streife der Polizeiinspektion Burgau in der Else-Jendrucsik-Straße in Burgau eine Verkehrskontrolle durchgeführt wurde.
Hier konnte bei einem 46-jährigen Fahrzeugführer Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein durchgeführter Test verlief positiv, es wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Zusätzlich hat der Beschuldigte ein Strafverfahren wegen „Fahren ohne Fahrerlaubnis“ zu erwarten, da er nicht im Besitz eines gültigen Führerscheins war.

Anzeige
x

Check Also

Infoabend Wohnungseinbruch Mindelheim 2019

Wohnungseinbruch: Großer Informationsabend in Mindelheim

Das „Kuratorium Sicheres Allgäu e.V.“ führt gemeinsam mit dem Polizeipräsidium Schwaben Süd/West einen Informationsabend zum Thema Wohnungseinbruch am Mittwoch, 16. Oktober 2019, in Mindelheim durch ...

Rettungswagen BRK

Dinkelscherben: Zwei Verletzte bei Kollision mit Traktor

Bei Dinkelscherben kollidierten am 14.10.2019 ein Pkw und ein Traktor, wobei zwei Personen verletzt wurden. Am gestrigen Montag, gegen 15.25 Uhr, fuhr ein 62-jähriger Traktorfahrer ...