Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Burgau: Ohne Führerschein unter Alkohol in Polizeikontrolle
Kein Alkohol am Steuer
Symbolfoto: © Zerbor - Fotolia.com

Burgau: Ohne Führerschein unter Alkohol in Polizeikontrolle

Am Dienstagabend wurde von einer Streife der Polizeiinspektion Burgau in der Else-Jendrucsik-Straße in Burgau eine Verkehrskontrolle durchgeführt wurde.
Hier konnte bei einem 46-jährigen Fahrzeugführer Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein durchgeführter Test verlief positiv, es wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Zusätzlich hat der Beschuldigte ein Strafverfahren wegen „Fahren ohne Fahrerlaubnis“ zu erwarten, da er nicht im Besitz eines gültigen Führerscheins war.

Anzeige
x

Check Also

Kelle Kontrolle

Erkheim/A96: Lkw zu breit und zu hoch – Ladung komplett ungesichert

Eine Streife der Autobahnpolizei stellt am gestrigen Abend einen kroatischen Sattelzug mit deutlicher Schieflage fest. Sie unterzog diesen einer Verkehrskontrolle. Bei der Überprüfung wurde eine ...

Fraust Schlaege

Augsburg: Streit in Einkaufscenter mündet in Kopfstoß

Am Dienstag, 18.06.2019, ereignete sich gegen 14.25 Uhr ein Körperverletzungsdelikt in einem Einkaufscenter am Willy-Brandt-Platz in Augsburg. Hier gerieten ein 37-Jähriger und ein bislang unbekannter ...