Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Bellenberg: Autofahrer fällt mehrmals negativ auf

Das wilde Fahrmanöver eines Autofahrers, am 07.05.2019 in Illertissen, blieb von der Polizei nicht unentdeckt.
Am späten Dienstagabend fiel einer Streifenbesatzung der Polizei Illertissen im Bereich der Ulmer Straße ein Pkw auf, welcher verbotswidrig ein anderes Fahrzeug überholte und hierbei linksseitig an einer Verkehrsinsel vorbeifuhr. Der 45-jährige Fahrer wurde hierauf einer Kontrolle unterzogen und entsprechend beanstandet.

Während der Sachbehandlung kam auch der 22-jährige Fahrer des überholten Pkw an die Örtlichkeit hinzu und erstattete Anzeige wegen Nötigung. Demzufolge fuhr der 45-Jährige dem jungen Mann zwischen Au und Bellenberg über eine längere Strecke extrem dicht auf. Zudem sei währenddessen durchgehend die Hupe sowie die Lichthupe betätigt worden. Die näheren Umstände für das Verhalten des 45-Jährigen sind noch nicht bekannt.

Zeugenhinweise werden an die Polizei Illertissen, Telefon 07303/9651-0, erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.