Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » Vermisste 84-Jährige aus Buttenwiesen wieder da
84jaerige Buttenwiesen wieder da
Gute Nachrichten zur vermissten 84-Jährigen aus Buttenwiesen, sie wurde aufgegriffen.

Vermisste 84-Jährige aus Buttenwiesen wieder da

Gute Nachrichten zur vermissten 84-Jährigen aus Buttenwiesen, sie wurde aufgegriffen.
Die vermisste 84-Jährige fiel am 09.05.2019, gegen 08.00 Uhr einem Angehörigen der Freiwilligen Feuerwehr Oberthürheim, der in Pfaffenhofen an der Zusam auf dem Almweg Höhe Almhof privat unterwegs war, Fahrrad fahrend auf.

Ihr geht es den Umständen entsprechend gut, wird jedoch im Krankenhaus vorsorglich ärztlich versorgt.

Wir bedanken uns für das rege Teilen der Vermisstenmeldung und bitten, diese nun aus den sozialen Medien zu löschen.

Anzeige
x

Check Also

ADAC Rettungshubschrauber

Nördlingen: Schlagmesser trennt Arbeiter mehrere Finger ab

In einem Industriebetrieb in der Industriestraße ereignete sich gestern Morgen, am 23.05.2019, ein Arbeitsunfall. Beim Reinigen einer Querschneidemaschine schlug ein offensichtlich nicht gesichertes Schlagmesser fallbeilartig ...

Messer in der Hand

Nördlingen: Radfahrer bedroht 15-Jährigen mit Messer – Zeugen gesucht

Ein Fahrradfahrer geriet gestern, den 23.05.2019, am frühen Abend, in Nördlingen außer Rand und Band. Polizei sucht Zeugen des Geschehens. Gegen 17.20 Uhr, An der ...