Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Schelklingen/Hütten: Waschmaschine beginnt nachts zu brennen

Am Donnerstagmorgen, den 09.05.2019, brannte es in einem Wohnhaus in Hütten. Es entstand ein Sachschaden von rund 30.000 Euro.
Gegen 04.00 Uhr brannte es in einer Wohnung in der Mühlstraße. Ein Bewohner hatte das Feuer bemerkt und rief die Rettungskräfte. Die Feuerwehr rückte an löschte die Flammen. Die Bewohner hatten sich zwischenzeitlich selbst in Sicherheit gebracht. Einer der drei verletzte sich bei dem Brand leicht. Ein Rettungswagen brachte den 24-Jährigen in ein Krankenhaus. Auch seine 24 und 39 Jahre alten Mitbewohner kamen vorsorglich in eine Klinik.

Nach ersten Erkenntnissen hatte ein technischer Defekt an einer Waschmaschine den Brand ausgelöst. Das Gebäude ist aktuell nicht bewohnbar. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 30.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.