Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Finningen: Frau leistet bei Zwangsräumung Widerstand

Eine Streife der Polizeiinspektion Dillingen musste am 08.05.2019 in Finningen eine Wohnungsräumung unterstützen.
Bei einer Zwangsräumung, die im Rahmen der Vollstreckung eines gerichtlichen Räumungsurteils im Gartenweg in Finningen durchgeführt wurde, musste eine Streifenbesatzung der Dillinger Polizei hinzugezogen werden. Die von der Maßnahme betroffene Frau weigerte sich vehement, die Wohnung zu verlassen. Dabei leistete sie körperliche Gegenwehr und beleidigte die eingesetzten Beamten massiv. Gegen die Frau wurde Anzeige erstattet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.