Home » Blaulicht-News » Landkreis Unterallgäu » News Raum Memmingen » Rummeltshausen: Arbeiter durch Betonsäule schwer verletzt
Notarztfahrzeug
Symbolfoto: Mario Obeser

Rummeltshausen: Arbeiter durch Betonsäule schwer verletzt

Am gestrigen Mittag, den 08.05.2019, ereignete sich in Rummeltshausen ein Arbeitsunfall auf einer Baustelle.
Ein Arbeiter wurde von einer 500 Kilogramm schweren Betonsäule erfasst und hierbei an seiner Schulter und seinem Fuß schwer verletzt. Er wurde zur Behandlung in das Klinikum eingeliefert. Die Berufsgenossenschaft wurde über den Vorfall informiert. Wie es zu dem Unfall kam, muss noch ermittelt werden.

Anzeige
x

Check Also

Wärmebildkamera Feuerwehr

Laupheim: Brand in Holzdecke einer Gaststätte

Gegen 19.15 Uhr, am 14.07.2019, hatte ein Zeuge in der Gaststätte, in der Hasenstraße in Laupheim, Rauch bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Im Treppenhaus war ...

Polizeifahrzeug Blaulicht

Senden: Unbekannte Person ritzt langen Kratzer in Pkw

In der Nacht auf den 14.07.2019 wurde ein geparkter Pkw in der Haydnstraße beschädigt. Das Fahrzeug wurde mit einem, über drei Meter langen Kratzer, beschädigt. ...