Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Rummeltshausen: Arbeiter durch Betonsäule schwer verletzt

Am gestrigen Mittag, den 08.05.2019, ereignete sich in Rummeltshausen ein Arbeitsunfall auf einer Baustelle.
Ein Arbeiter wurde von einer 500 Kilogramm schweren Betonsäule erfasst und hierbei an seiner Schulter und seinem Fuß schwer verletzt. Er wurde zur Behandlung in das Klinikum eingeliefert. Die Berufsgenossenschaft wurde über den Vorfall informiert. Wie es zu dem Unfall kam, muss noch ermittelt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.