Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Donauwörth: An Stoppstelle nicht aufgepasst

Vergleichsweise geringer Sachschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall gegen 14.30 Uhr in der Kaiser-Karl-Straße.
Ein 32-jähriger Pkw-Fahrer wollte an der Stoppstelle der Joseph-Gänsler-Straße die Vorfahrtsstraße überqueren und missachtete die Vorfahrt eines 42-jährigen Fahrers. Bei dem Zusammenstoß wurde der Geschädigte augenscheinlich leicht verletzt. Er wollte sich selbständig in ärztliche Behandlung begeben. Die Fahrzeuge blieben fahrbereit.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.