Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Neu-Ulm/A7: Ins Schleudern geraten – Zwei Verletzte bei Unfall

Am 09.05.2019, gegen 22.30 Uhr, kam es auf der Autobahn 7 zu einem Unfall mit rund 20.000 Euro Sachschaden. Zwei Personen verletzten sich dabei leicht.
Ein 31-Jähriger war zwischen dem Hittistetter Dreieck und der Anschlussstelle Nersingen in Richtung Würzburg gefahren. Dabei dürfte er seine Geschwindigkeit nicht richtig angepasst haben und geriet mit seinem Auto ins Schleudern. Die Fahrbahn war zu dieser Zeit regennass. Der Wagen krachte letztlich gegen das vorausfahrende Auto. Der 31-Jährige sowie seine Beifahrerin verletzten sich dabei leicht.

Ein nachfolgender Kleintransporter überfuhr ein Teil, das durch den Unfall auf die Fahrbahn geschleudert wurde. Die zwei Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden, teilt die Autobahnpolizei Günzburg mit. Zur Absicherung der Unfallstelle war die Feuerwehr aus Senden angerückt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.