Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Kastenwagen fuhr auf der B10 auf

Rund 9.000 Euro Sachschaden entstand bei einem Unfall am späten Donnerstagnachmittag auf der B10 in Neu-Ulm.
Ein 61-Jähriger war mit seinem Kastenwagen auf dem linken der beiden Fahrstreifen in Richtung Senden gefahren. Zwischen der Adenauerbrücke und der Anschlussstelle Neu-Ulm Mitte bemerkte er aus Unachtsamkeit zu spät, dass ein vorausfahrender Wagen verkehrsbedingt bis zum Stillstand abbremsen musste. Beim Auffahrfall wurde keiner der Beteiligten verletzt, teilt die Autobahnpolizei Günzburg mit.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.