Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Pfaffenhofen a.d.Zusam: Montainbike gestohlen
Polizei Blaulicht Blaulichtbalken
Symbolfoto: Mario Obeser

Pfaffenhofen a.d.Zusam: Montainbike gestohlen

Ein bislang unbekannter Täter entwendete am 07.05.2019 zwischen 07.30 Uhr und 12.00 Uhr, in Pfaffenhofen a.d.Zusam ein schwarz-blaues Mountainbike der Marke Cube.
Dieses war mit einem Faltschloss an einem Stahlträger auf dem Betriebsgelände einer Firma Am Brühl im Buttenwiesener Ortsteil Pfaffenhofen – in Richtung der zur Zusam gewandten Seite – abgesperrt. Das Schloss nahm der unbekannte Dieb ebenfalls mit. Der Wert des gestohlenen Fahrrads wurde bei der Anzeigeerstattung am gestrigen Donnerstagnachmittag auf über 2.000 Euro angegeben.

Die Polizeistation Wertingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 08272/99510.

Anzeige
x

Check Also

Feuerwehr Atemschutz, Brand, Bsaktuell,

Kreis Lindau: Brand in Bootswerkstatt in Bodolz

Am 21.07.2019, gegen 10.20 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle ein Feuer in einer Werkstatt für Boote in einem Industriegebiet in Bodolz mitgeteilt. Die eingesetzten Feuerwehren der ...

Frau mit Faust schlagen

Augsburg: Zeugin einer Sachbeschädigung ohrfeigt Täter

Mit dieser Reaktion der Frau hatte ein Mann, der am 20.07.2019 in Augsburg ein Taxi beschädigte, wohl nicht gerechnet. Am Samstag gegen 03.45 Uhr trat ...