Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Pfaffenhofen a.d.Zusam: Montainbike gestohlen

Ein bislang unbekannter Täter entwendete am 07.05.2019 zwischen 07.30 Uhr und 12.00 Uhr, in Pfaffenhofen a.d.Zusam ein schwarz-blaues Mountainbike der Marke Cube.
Dieses war mit einem Faltschloss an einem Stahlträger auf dem Betriebsgelände einer Firma Am Brühl im Buttenwiesener Ortsteil Pfaffenhofen – in Richtung der zur Zusam gewandten Seite – abgesperrt. Das Schloss nahm der unbekannte Dieb ebenfalls mit. Der Wert des gestohlenen Fahrrads wurde bei der Anzeigeerstattung am gestrigen Donnerstagnachmittag auf über 2.000 Euro angegeben.

Die Polizeistation Wertingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 08272/99510.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.