Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Affing-Mühlhausen: Schwangere Frau in Auffahrunfall verwickelt

Am Freitag den 10.05.2019 gegen 07.15 Uhr kam es auf der Augsburger Straße in Mühlhausen, Höhe Unterkreuthweg, in Fahrrichtung Augsburg zu Verkehrsstockungen.
Eine 36-Jährige, im siebten Monat schwangere Fahrzeugführerin, musste deshalb abbremsen. Der hinter ihr fahrende 22-Jährige, aus dem nördlichen Landkreis wohnende, Fahrzeugführer erkannte die Situation zu spät und fuhr der Pkw-Fahrerin, welche im nördlichen Landkreis wohnt, ungebremst hinten auf.

Die schwangere Fahrzeugführerin wurde vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus Friedberg verbracht, wo glücklicher Weise nur ein HWS diagnostiziert wurde. Der Unfallverursacher erlitt durch den Zusammenstoß eine blutende Nase. Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 6000 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.