Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Günzburg: Unfall mit drei beschädigten Fahrzeugen auf der B16

Drei Fahrzeuge wurden am 11.05.2019, bei einem Verkehrsunfall in Günzburg, auf der Bundesstraße 16 beschädigt. Eine Person wurde hierbei verletzt.
Gegen 22.40 Uhr, wollte ein 18-jähriger Pkw-Fahrer am B16-Zubringer „Krankenhäuser/Polizei“ nach links in die vorfahrtsberechtigte Bundesstraße 16 einbiegen. Hierbei übersah er offensichtlich einen auf der vorfahrtberechtigten Bundesstraße 16 in Richtung Dillingen fahrenden Pkw, weshalb es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß zwischen den beiden Pkw kam. Aufgrund des Zusammenstoßes schleuderten die beiden Pkw noch gegen einen auf der Abbiegespur der B 16 stehenden dritten Pkw. Zum Unfallzeitpunkt war die Ampelanlage außer Betrieb.

Der 21-jährige Fahrer des vorfahrtberechtigen Pkw erlitt leichte Verletzungen und wurde durch einen Rettungswagen ins Kreiskrankenhaus Günzburg gebracht.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 17.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.