Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Langenhaslach: Zusammenstoß zweier Fahrzeuge

Der Rettungsdienst brachte einen Autofahrer, nach einem Verkehrsunfall am 11.05.2019 in Langenhaslach, in ein Krankenhaus.
Am Samstagabend befuhr ein Pkw-Fahrer die Edelstetterstraße in westlicher Richtung und wollte an der Einmündung zur Hauptstraße in Richtung Neuburg a.d.Kammel einbiegen. Dabei übersah er einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw, so dass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 11.500 Euro. Der Fahrer des vorfahrtsberechtigten Fahrzeuges wurde zur vorsorglichen Überprüfung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gefahren.

Langenhaslach, Unfall Langenhaslach, Verkehrsunfall Langenhaslach, Polizei Krumbach, Rettungsdienst Langenhaslach, Zusammenstoß Langenhaslach

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.