Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Neu-Ulm/A7: Zwei Leichtverletzte bei Auffahrunfall

Am Freitagnachmittag kam es auf der A 7 zu einem Auffahrunfall, bei dem sich zwei Personen leicht verletzten und ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 6.000 Euro entstand.
Eine 18-jährige Fahranfängerin befuhr mit ihrem Auto die A 7 in Richtung Füssen. Auf Höhe von Holzheim staute sich der vor ihr befindliche Verkehr, was sie zu spät bemerkte und in der Folge einer 33-Jährigen auffuhr. Hierbei erlitten beide Verkehrsteilnehmerinnen leichte Verletzungen, die in einem nahe gelegenen Krankenhaus ambulant behandelt wurden. Während das Fahrzeug der Unfallverursacherin noch fahrbereit war, musste das Auto der 33-Jährigen abgeschleppt werden. Gegen die 18-Jährige wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.