Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dillingen: Rund 11.000 Euro Schaden bei Unfall zwischen zwei Pkws

Am 11.05.2019, um 17.30 Uhr, befuhr ein 49-Jähriger mit seinem Pkw die Johannes-Scheiffele-Straße in Dillingen und wollte nach links auf die Lauinger Straße in Richtung Ortsmitte abbiegen.
Hierbei übersah er einen von links auf der Lauinger Straße kommenden vorfahrtsberechtigen Pkw, gesteuert von einem 20-Jährigen. Folglich kam es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand. Insgesamt entstand ein Schaden von etwa 11.000 Euro. Die an der Unfallstelle befindliche Ampelanlage war zum Unfallzeitpunkt außer Betrieb.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.