Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Füssen: Unfall beim Abbiegen fordert Sachschaden

Ein 27-Jähriger wollte am Samstagvormittag mit seinem Pkw von der Borhochstraße in Füssen nach links in die Welfenstraße einbiegen. Dabei war er nicht achtsam genug.
Dabei übersah er einen von links kommenden 59-jährigen Pkw-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Verletzt wurde bei dem Unfall keiner. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden an den beiden Fahrzeugen in Höhe von ca. 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.