Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: 80-jährige Radfahrerin von Kleintransporter erfasst

Am 11.05.2019 kam es in Vöhringen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kleintransporter und einer Fahrradfahrerin.
Gegen 10.05 Uhr, bog der 23-jährige Fahrer eines Kleintransporters von der Wielandstraße nach links in die Vöhlinstraße, wobei er eine von der Illerstraße entgegenkommende Radfahrerin übersehen hatte. Mit der rechten Fahrzeugfront erfasste er das Fahrrad und überrollte das Hinterrad. Die 80-jährige Radlerin zog sich lediglich Schürfwunden zu. Der Gesamtschaden beträgt circa 400 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.