Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Faustschlag auf großer Geburtstagsfeier – Zeugen gesucht

In der Nacht von Freitag auf Samstag feierte eine 18-Jährige ihren Geburtstag im Forum in Mindelheim. Es waren etwa 150 Gäste anwesend. Es kam zu einem Streit.
Zum Ende der Party gerieten vor dem Eingang zwei Männer in Streit. Einer der beiden schlug seinem 29-jährigen Kontrahenten mit der Faust ins Gesicht. Der Geschädigte wurde mit einer Platzwunde und gebrochener Nase ins Krankenhaus gebracht. Der Täter flüchtete. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise, die zur Ermittlung des Täters führen. Zeugen wenden sich bitte unter der 08261/76850 an die Polizei Mindelheim.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.