Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Gundelfingen: Wieder Diesel auf B16-Parkplatz abgezapft
Diesel und Benzin im Tank
Symbolfoto: © nexusseven - Fotolia

Gundelfingen: Wieder Diesel auf B16-Parkplatz abgezapft

Zwischen Freitag, 21.45 Uhr und Samstag, 07.25 Uhr, wurde von einem bei Gundelfingen, Bundesstraße 16, Parkplatz Birkenried, abgestellten Lkw rund 250 Liter Diesel abgezapft.
Der 37-jährige Fahrer des Lkws brachte im Tatzeitraum seine Ruhezeit ein und schlief in der Kabine des Lkw. Von der Tatausführung bemerkte er überhaupt nichts. Nachdem der Tank des Lkw nicht versperrt war, entstand am Lkw kein Sachschaden. Der Wert des entwendeten Kraftstoffs beträgt etwa 300 Euro.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug Front

Königsbrunn: Frontalunfall im Gegenverkehr

Zu noch höherem Sachschaden kam es am 25.06.2019, um 15.45 Uhr, auf der Meringer Straße in Königsbrunn. Ein 79-Jähriger Mann hatte diese mit seinem Pkw ...

Rettungsdienst Koffer Rettungswagen

Ehingen: Ältere Autofahrerin übersieht Roller-Lenker

Schwere Verletzungen zog sich am Dienstag, den 25.06.2019, bei einem Unfall in Ehingen ein Zweiradfahrer zu. Gegen 16.00 Uhr war eine 73-Jährige in der Adolffstraße ...