Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Zwei hochwertige E-Bikes gestohlen

Im Verlauf der vergangenen Woche wurden aus einer Tiefgarage, in der Hallstattstraße in Mindelheim, zwei hochwertige E-Bikes gestohlen.
Das Fehlen der Räder wurde am 10.05.2019 bemerkt. Die Fahrräder standen versperrt in der Tiefgarage. Vermutlich wurden die Räder von unbekanntem Täter aus der Garage getragen. Gestohlen wurde ein Mountainbike der Marke Merida, schwarz und blau und ein Mountainbike der Marke Haibike, blau und gelb. Die Fahrräder haben einen Gesamtwert von ca. 6.000 Euro. Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Polizei Mindelheim unter Telefon 08261/76850 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.