Home » Blaulicht-News » Landkreis Mindelheim » News Raum Mindelheim » Mindelheim: Zwei hochwertige E-Bikes gestohlen
EBike
Symbolfoto: mmphoto - Fotolia

Mindelheim: Zwei hochwertige E-Bikes gestohlen

Im Verlauf der vergangenen Woche wurden aus einer Tiefgarage, in der Hallstattstraße in Mindelheim, zwei hochwertige E-Bikes gestohlen.
Das Fehlen der Räder wurde am 10.05.2019 bemerkt. Die Fahrräder standen versperrt in der Tiefgarage. Vermutlich wurden die Räder von unbekanntem Täter aus der Garage getragen. Gestohlen wurde ein Mountainbike der Marke Merida, schwarz und blau und ein Mountainbike der Marke Haibike, blau und gelb. Die Fahrräder haben einen Gesamtwert von ca. 6.000 Euro. Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Polizei Mindelheim unter Telefon 08261/76850 entgegen.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug und Rettungswagen

Langenau: Abbiegender BMW rammt Smart – eine Verletzte

In Langenau sind am Dienstag, 20.08.2019, zwei Autos zusammengestoßen, wobei Sachschaden entstanden ist und eine Autofahrerin verletzt wurde. Kurz vor 16.00 Uhr fuhr ein Mann ...

ausgeschaltetes LED Blaulicht

Gundelfingen: Randalierer beschädigen Blumenkübel

Am 22.08.2019 gegen 00.40 Uhr wurden Anwohner der Lauinger Straße/Untere Vorstadt durch Lärm aus dem Schlaf geschreckt. Bislang Unbekannte hatten einen großen Blumenkübel auf die ...