Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Heidenheim: Kind schwer an der Hand verletzt – Rettungshubschrauber im Einsatz

Während einer Veranstaltung im Bereich der Seewiesenbrücke, in Heidenheim, verletzte sich am 11.05.2019, gegen 14.50 Uhr, ein 5 Jahre alter Junge schwer an der Hand.
Ersten Ermittlungen des Unfallaufnahmedienstes der Polizei Mühlhausen zu Folge fuhren zwei Kinder auf einem Kettcar. Der Fünfjährige kam mit seinen Fingern zwischen die Antriebskette und das hintere Ritzel des Kettcars. Hierbei verletzte er sich schwer an der Hand. Ein Rettungshubschrauber brachte den Jungen zusammen mit seinem Vater in eine Klinik. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.