Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Dillingen: Mutter und Tochter wegen Fahrstunde angezeigt
Lenkrad
Symbolfoto: Pixabay

Dillingen: Mutter und Tochter wegen Fahrstunde angezeigt

Weil sie nicht im Besitz eines Führerscheins ist und private Fahrstunden bei Ihrer Mutter genommen hatte, wurde eine 17-Jährige von Beamten der Polizei Dillingen zur Anzeige gebracht.
Die Beamten stellten die 17-Jährige am gestrigen Sonntagnachmittag, den 12.05.2019, gegen 15.30 Uhr auf dem Parkplatz des Dillinger Eichwaldbads im Oblatenweg fest, nachdem sie dort mit dem Wagen ihrer 44-jährigen Mutter geübt hatte. Gegen sie wurde ein Verfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. Die 44-Jährige erwartet als Halterin des Wagens ebenfalls ein Strafverfahren, weil sie das Fahren ihrer Tochter zugelassen hatte.

Anzeige
x

Check Also

Infoabend Wohnungseinbruch Mindelheim 2019

Wohnungseinbruch: Großer Informationsabend in Mindelheim

Das „Kuratorium Sicheres Allgäu e.V.“ führt gemeinsam mit dem Polizeipräsidium Schwaben Süd/West einen Informationsabend zum Thema Wohnungseinbruch am Mittwoch, 16. Oktober 2019, in Mindelheim durch ...

Rettungswagen BRK

Dinkelscherben: Zwei Verletzte bei Kollision mit Traktor

Bei Dinkelscherben kollidierten am 14.10.2019 ein Pkw und ein Traktor, wobei zwei Personen verletzt wurden. Am gestrigen Montag, gegen 15.25 Uhr, fuhr ein 62-jähriger Traktorfahrer ...