Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Steppach: Erst gemeinsam getrunken dann Türen eingeschlagen

Der 32-jährige besuchte von Samstag auf Sonntag zwei Bekannte in Steppach. Aufgrund seines fortgeschrittenen Alkoholgenusses wurde er mit der Zeit zunehmend aggressiver.
Plötzlich griff er sich einen umherliegenden Hammer. Damit zertrümmerte er das Glaselement der Eingangstür und beschädigte mehrere Zimmertüren. Der Schaden wird auf mindestens 600 geschätzt.

Der 32-jährige, der rund 2,2 Promille intus hatte, musste die Nacht in Polizeigewahrsam verbringen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.