Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Burlafingen: 34-Jährige von Sekundenschlaf übermannt

Ein 34-jähriger Fahrzeuglenker war mit seinem Pkw auf der Staatsstraße 2023 von Burlafingen kommend in Richtung Steinheim. Es kam zu einem Verkehrsunfall.
Kurz nachdem er die neue Brücke über die Bundesstraße 10 passierte hatte, kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte die Leitplanke. Diese wurde ebenso wie das Fahrzeug des Unfallverursachers hierbei leicht beschädigt. Am Fahrzeug wird der Schaden auf 2.000 Euro und an der Leitplanke auf 200 Euro geschätzt.

Unfallursächlich war nach derzeitigem Ermittlungsstand ein Sekundenschlaf des 34-jährigen Fahrers, der unverletzt blieb. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.