Home » Blaulicht-News » Landkreis Aichach-Friedberg » News Raum Aichach » Aichach: Jaguar-Fahrer begeht Unfallflucht
Blaulicht Blaulichtbalken
Symbolfoto: Mario Obeser

Aichach: Jaguar-Fahrer begeht Unfallflucht

Trotz Hinweises eines Zeugen entfernte sich der Verursacher eines Verkehrsunfalles am 13.05.2019, gegen 08.45 Uhr von der Unfallstelle in Aichach.
Der Fahrer eines schwarzen Jaguar mit Stuttgarter Kennzeichen hatte von der Gerhauserstraße kommend im Einmündungsbereich der Ludwigstraße in die Martinstraße gewendet und die dortige Verkehrsinsel überfahren. Dabei beschädigte der männliche Fahrer einen Rohrständer mit zwei Verkehrszeichen. Der Sachschaden beträgt rund 500 Euro.

Ein Zeuge hatte den Vorfall beobachtet und den Fahrer aufgefordert, die Polizei zu rufen. Trotzdem entfernte sich der Verursacher ohne entsprechende Feststellungen zu ermöglichen.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug Front

Königsbrunn: Frontalunfall im Gegenverkehr

Zu noch höherem Sachschaden kam es am 25.06.2019, um 15.45 Uhr, auf der Meringer Straße in Königsbrunn. Ein 79-Jähriger Mann hatte diese mit seinem Pkw ...

Rettungsdienst Koffer Rettungswagen

Ehingen: Ältere Autofahrerin übersieht Roller-Lenker

Schwere Verletzungen zog sich am Dienstag, den 25.06.2019, bei einem Unfall in Ehingen ein Zweiradfahrer zu. Gegen 16.00 Uhr war eine 73-Jährige in der Adolffstraße ...