Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Hochfeld: 33-jähriger Exhibitionist festgenommen

Die Polizei nahm am 12.05.2019 in Hochfeld einen Exhibitionisten fest.
Um 06.15 Uhr beobachtete eine 39-jährige Frau an der Haltestelle Haunstetter Straße einen Mann, der zuerst urinierte und dann mit offenem Hosenreißverschluss an der Ampel stand. Kurz danach manipulierte er an seinem Glied und beobachtete die Frau. Die verständigte Polizeistreife stellte an der Bushaltestelle den 33-jährigen Verdächtigen fest, dessen o.g. Reißverschluss noch offen stand. Bei der körperlichen Durchsuchung wurde zudem eine geringe Menge Amphetamin und Marihuana aufgefunden. Gegen den 33-jährigen Tatverdächtigen wird nun wegen aller in Frage kommender Delikte ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.