Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Betzenweiler: 21-Jähriger prallt gegen Baum

Schwere Verletzungen erlitt ein 21-Jähriger am 13.05.2019 bei einem Verkehrsunfall bei Betzenweiler, im Kreis Biberach.
Gegen 01.30 Uhr meldete eine Zeugin über Notruf einen Unfall auf einer Verbindungsstraße zwischen Bischmannshausen und Dentingen. Ein 21-Jähriger hatte die Kontrolle über sein Auto verloren. Der Fahrer des VW prallte in einem Waldstück gegen einen Baum. Danach überschlug sich das Fahrzeug mehrfach und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer konnte selbst aus dem Auto klettern.

Rettungskräfte brachten den schwer verletzten Mann in ein Krankenhaus. Sein Auto war nicht mehr fahrbereit. Der Abschlepper kam. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 15.000 Euro. Warum der Mann die Kontrolle über sein Auto verlor ist noch unklar. Die Verkehrspolizei Laupheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.