Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Kreis Donau-Ries: Arbeiter durch Radlader verletzt

Ein Betriebsunfall ereignete sich am 13.05.2019 auf einer Baustelle im Hemerter Weg in Holzheim, im Kreis Donau-Ries.
Gegen 11.00 Uhr, blieb ein 40-jähriger Fahrer eines Radladers beim Rückwärtsfahren an einem Kabel eines Baggers hängen. Durch diese einseitige Krafteinwirkung wurde der Lader am Heck plötzlich nach rechts versetzt. Hierdurch wurde ein danebenstehender Mitarbeiter touchiert und zum Glück nur leicht verletzt. Der 22-jährige wurde vom Rettungsdienst mit Rückenbeschwerden ins Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.