Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Germaringen/B12: Zwei Verletzte und rund 50.000 Euro Schaden

Am 13.05.2019 kam es am späten Nachmittag, auf der Bundesstraße 12 bei Germaringen, zu einem schweren Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen.
Aus bislang ungeklärter Ursache kam der in Richtung Kaufbeuren fahrende 30-jährige Unfallverursacher auf die Gegenfahrspur, kollidierte dort mit zwei Fahrzeugen, wurde wieder zurück auf seine Fahrspur geschleudert und kollidierte dort mit einem weiteren, nachfahrenden Fahrzeug.

Bei dem Unfall wurden zwei Personen schwer verletzt und mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden. Zwei weitere Personen wurden leicht verletzt. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 50.000 Euro. Die B12 musste für mehrere Stunden komplett gesperrt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.