Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Offingen: Pkw mit Unfallschaden – Fahrer hat gesundheitliche Probleme
Notarztfahrzeug Heck
Symbolfoto: Mario Obeser

Offingen: Pkw mit Unfallschaden – Fahrer hat gesundheitliche Probleme

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Montag, den 13.05.2019, bei Offingen gekommen. Der Unfallort ist aber noch nicht bekannt.
Ein 67-jähriger Autofahrer fuhr gegen 11.00 Uhr vom Kreisverkehr der Umgehungsstraße in Richtung Gundremmingen. Auf Höhe der Abzweigung nach Schnuttenbach bekam der Mann gesundheitliche Probleme. Er konnte aber sein Fahrzeug noch zum Stehen bringen. Einem Arbeiter einer nahegelegenen Baustelle fiel die Notsituation des Mannes auf. Er leistete bis zum Eintreffen des Notarztes erste Hilfe. Der Patient wurde im Anschluss in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug konnten die Beamten der Polizei Burgau Unfallspuren feststellen. Die gesamte rechte Seite des Autos war verschrammt. Offenbar war der Mann aufgrund seiner gesundheitlichen Probleme noch gegen eine Verkehrseinrichtung oder Mauer gefahren. Allerdings konnte ein dementsprechender Schaden noch nicht festgestellt werden.

Anzeige
x

Check Also

Diesel und Benzin im Tank

Leipheim: Zeugen zu Diesel-Diebstahl aus Lkw-Tank gesucht

Die Polizei sucht Zeugen, welche Angaben zu den Dieseldieben machen können, die in Leipheim rund 800 Liter Diesel aus einem Lkw abzapften. Aus dem Tank ...

Plattfuss Reifen

Thannhausen: Pkw-Reifen zerstochen und Streugutsäcke aufgeschlitzt

Vom 21.08.2019, 17.00 Uhr auf den 22.08.2019, 10.00 Uhr, wurden von einem unbekannten Täter in der Fritz-Kieninger-Straße in Thannhausen an einem Pkw zwei Reifen aufgestochen. ...