Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Offingen: Pkw mit Unfallschaden – Fahrer hat gesundheitliche Probleme
Notarztfahrzeug Heck
Symbolfoto: Mario Obeser

Offingen: Pkw mit Unfallschaden – Fahrer hat gesundheitliche Probleme

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Montag, den 13.05.2019, bei Offingen gekommen. Der Unfallort ist aber noch nicht bekannt.
Ein 67-jähriger Autofahrer fuhr gegen 11.00 Uhr vom Kreisverkehr der Umgehungsstraße in Richtung Gundremmingen. Auf Höhe der Abzweigung nach Schnuttenbach bekam der Mann gesundheitliche Probleme. Er konnte aber sein Fahrzeug noch zum Stehen bringen. Einem Arbeiter einer nahegelegenen Baustelle fiel die Notsituation des Mannes auf. Er leistete bis zum Eintreffen des Notarztes erste Hilfe. Der Patient wurde im Anschluss in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug konnten die Beamten der Polizei Burgau Unfallspuren feststellen. Die gesamte rechte Seite des Autos war verschrammt. Offenbar war der Mann aufgrund seiner gesundheitlichen Probleme noch gegen eine Verkehrseinrichtung oder Mauer gefahren. Allerdings konnte ein dementsprechender Schaden noch nicht festgestellt werden.

Anzeige
x

Check Also

Geldautomat

Ulm: Täter sprengen Geldautomaten und flüchten unerkannt

Unbekannte drangen Montagnacht, 24.06.2019, in ein Geldinstitut in Ulm ein, um einen Geldautomaten zu sprengen. Gegen 03.15 Uhr hebelten Unbekannte die Tür an einer Bank ...

Alkohol Kontrolle Promille

Senden/B28: in Leitplanke gefahren und geflüchtet – Polizei ermittelt Unfallflüchtigen

Einen Unfall mit Sachschaden verursachte ein 26-jähriger Pkw-Fahrer am Sonntagvormittag auf der B 28 und flüchtete im Anschluss. Später konnte er durch die Polizei ermittelt ...