Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Heimertingen/A7: Getränkelaster lädt unbewilligt ab – starke Behinderungen

Seit dem 14.05.2019, gegen 10.30 Uhr, sorgt der Fahrfehler eines Getränkelasterfahrers auf der A7 im Bereich der Anschlussstelle Berkheim für massive Verkehrsbehinderungen.
Ein 35-Jähriger polnischer Kraftfahrer war wohl noch deutlich zu schnell als er die A7 über die Anschlussstelle Berkheim verlassen wollte, sodass die geladenen Getränkekisten von der Ladefläche rutschten und sich auf Fahrbahn und im Seitenstreifen verteilten.

Die Ausfahrt der Anschlussstelle muss zur Bergung der Vielzahl von Getränkekisten, Flaschen und Glasscherben in Fahrtrichtung Süden voraussichtlich noch bis etwa 17 Uhr gesperrt werden. Ohne die Bergungskosten zu beziffern ist derzeit von einem Sachschaden von mindestens 8.000 Euro auszugehen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.