Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Schaden verursacht: Zeugen zu zwei Unfallfluchten in Günzburg gesucht

In Günzburg, auf einem Parkplatz in der Augsburger Straße und an einer Grundschule, verursachten derzeit unbekannte Fahrzeugführer Unfälle und flüchten.

Gestern, in dem Zeitraum zwischen 07.45 Uhr und 19.00 Uhr, wurde auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Augsburger Straße ein dort geparkter blauer Pkw, VW Multivan, angefahren und beschädigt. Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. An dem VW entstand ein Schaden von etwa 1000 Euro.

Der Polizei wurde jetzt angezeigt, dass im Bereich der Grundschule in der Straße „Auf der Bleiche“ am 06.05.2019, in der Zeit zwischen 08.00 Uhr und 09.00 Uhr, von einem Unbekannten ein Laternenmast angefahren wurde. Der Unfallverursacher gab sich nicht zu erkennen und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der entstandene Schaden beträgt etwa 500 Euro.

Zeugen, die Angaben zu dem Unfallflüchtigen machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.