Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Aichach/Obermauerbach: 24-Jähriger quetscht sich Hand an Mähwerk

An der Hand verletzte sich ein 24-Jähriger in Obermauerbach bei der Rasenpflege schwer.
Ein 24-jähriger Mann, ehrenamtlich für die Rasenpflege bei der SG Mauerbach zuständig, klemmte sich gestern Nachmittag gegen 16.40 Uhr seine linke Hand in das Mähwerk eines Aufsitzrasenmähers ein und erlitt dadurch eine Quetschung. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Der Mann war damit beschäftigt, den Rasen des Fußballfelds des Vereins zu mähen, als sich ein Gegenstand im Mähwerk verkeilte. Bei dem Versuch es wieder freigängig zu machen, wurde die Hand eingeklemmt. Hinweise auf ein Fremdverschulden oder einen technischen Defekt bestehen derzeit nicht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.