Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Donauwörth: Verwirrter 85-jähriger Autofahrer
Symbolfoto: ambrozinio - Fotolia

Donauwörth: Verwirrter 85-jähriger Autofahrer

Ein Verkehrsteilnehmer wurde am Dienstag kurz vor 15.00 Uhr auf einen älteren Autofahrer aufmerksam, der offenbar hilflos in seinem Auto saß.
Die Streife traf dann bei Dittelspoint einen 85-jährigen Rentner an. Der Mann aus dem Landkreis Dillingen machte einen desorientierten und verwirrten Eindruck. Er wusste ganz offensichtlich nicht mehr wo er sich befand und wie er dort hingekommen war. Die Streife nahm den Mann in Obhut und verständigte eine Angehörige, die ihn schließlich in Donauwörth abholte. Die zuständige Führerscheinstelle wird über den Sachverhalt informiert.

Anzeige
x

Check Also

Visitenkarten

Mindelheim: Autohändler verteilt ohne Genehmigung Visitenkarten

Am 12.11.2019 stellte die Polizei Mindelheim an einer Vielzahl von geparkten Pkw im Stadtgebiet Mindelheim an die Windschutzscheiben gesteckte Visitenkarten eines Autoaufkäufers fest. Zum Teil ...

Gundelfingen: Pkw-Lenker übersieht beim Abbiegen Radfahrerin

Am 13.11.2019, gegen 17.20 Uhr, wollte ein 61-jähriger Pkw-Fahrer von der Medlinger Straße in den Gänseiweg einbiegen. Dabei übersah er eine 36-jährige Fahrradfahrerin auf dem ...