Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bad Schussenried: Feuerwehr löscht Brand in Badezimmer

Nach einem Brand in einem Badezimmer, am 14.05.2019, ist in Bad Schussenried ein Gebäude unbewohnbar.
Gegen 20.30 Uhr wollte eine Zeugin in der Wendelinusstraße einen Besuch machen. Hierbei sah die Frau Rauch aus dem Gebäude. Die Bewohnerin war nicht zuhause, weshalb die Feuerwehr ein Fenster einschlug, um das Feuer bekämpfen zu können. Das brennende Badezimmer war schnell gelöscht. Die Feuerwehrleute verhinderten eine Ausbreitung des Feuers auf weitere Räume. Dennoch ist der Altbau nach ersten Einschätzungen bis auf Weiteres nicht bewohnbar. Die 50-jährige Bewohnerin kam bei Verwandten unter.

Laut ersten Schätzungen der Polizei beträgt der entstandene Schaden mehrere zehntausend Euro. Als Brandursache kommt möglicherweise ein technischer Defekt infrage. Hinweise auf Fremdverschulden hat die Polizei nicht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.