Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Vöhringen: An Tankstelle wegrollender Lkw verursacht Sachschaden

Am späten Dienstagabend, den 14.05.2019, fuhr ein 21-Jähriger mit seinem Lkw auf das Tankstellengelände im Bereich ‚An der Alten Ziegelei‘.
Beim Verlassen des Fahrzeugs vergaß der Mann die Handbremse anzuziehen. Außerdem hatte er keinen Gang eingelegt, so dass sich der Lkw im Leerlauf befand. Als sich der 21-Jährige in der Tankstelle befand, verselbständigte sich der Brummi auf dem abschüssigen Gelände und rollte rückwärts davon. Er kollidierte zunächst mit einem Werbeschild, prallte schließlich gegen einen geparkten Pkw und kam dort zum Stehen. Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 11.000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der 21-jährige Unfallverursacher musste ein Verwarnungsgeld bezahlen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.