Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bad Wörishofen: Betriebsunfall – Arbeiter schleudert Metallteils ins Gesicht

Am Vormittag des 14.05.2019 ereignete sich in einer Möbelschreinerei in Bad Wörishofen ein folgenschwerer Betriebsunfall an einer Kreissäge.
Nach ersten Ermittlungen der Polizei wollte ein Mitarbeiter an einer Kreissäge ein Holzbrett absägen. Im so gekauften/gelieferten Brett befand sich allerdings bereits ein größeres Metallstück, was der Arbeiter nicht bemerkte. Als er in den Gegenstand sägte wurde ein größeres Metallteil weggeschleudert und traf den Mann im Bereich des linken Auges. Zur Abklärung über die Schwere der Verletzungen wurde der Verletzte mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.